gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - gebrauchtes TT Felt oder Shiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 10:18   #30
Mr.Komp
Szenekenner

Zitat:
Zitat von nagybalfasz_b Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Aber wer einmal Di2 hat, will nicht mehr zurück zu Mechanisch.
Mein Tipp zu Di2 kam auch nur daher, dass du dir für 2500 Euro beim Kauf eines neuen Felt DA-Rahmens mit China-Carbon-Aero-Rädern sogar noch Di2 leisten könntest.
Ohne Di2 wäre es schlicht nochmal preiswerter.
Aber ich habe aus deiner (Nicht-)Reaktion schon entnommen, dass du nicht der Bastler-Typ bist, den so eine Lösung, das Rad in Einzelteilen zu beschaffen, ansprechen würde
Eigentlich bin ich schon der Bastler. Allein von der Autoschrauberei her schon. Siehe die "kleine" Homepage verlinkt in der Signatur.

Nur mit Rädern habe ich da noch keine Erfahrung, aber denke das sollte ich schon hin bekommen wenn ich das mal angehen würde.

Wie du aber sagst, das Wohlfühlen auf dem Rad sollte entscheiden und erst dann die Optik. Deswegen werde ich mir das Shiv anschauen und fahren und dann weiß ich schon mehr, zumindest ob mir das Shiv von der Geometrie angenehm ist. Denke zwar das wird beim einmal fahren schon schwierig werden da einzuschätzen