Zitat:
Zitat von carolinchen
WAS??? Hoffe du bist heile geblieben und dein schickes Radl auch!!!
Ich hatte ja meine Bedenken mit LD und dem Rest!
Gute Besserung und schade dass wir uns nicht sehen! Ich hatte mich so gefreut auf ein Treffen mit dir und Krümel !
Gruß an die restliche Familie 
|
Hi Caro,
mir ist bei 40 Sachen in der Linkskurve der Vorderradschlauch geplatzt. Da kannste nicht mal so schnell denken, wie Du auf dem Boden aufschlägst.
Aber es ist sehr glimpflich ausgegangen. Ich hab am linken Unterarm und am linken Oberschenkel jeweils eine große Schürfwunde und hier und da ein paar kleinere Schrammen. Die Wunde am Oberschenkel ist lästig, weil leider immer eine Hose drüber ist und im Alltag nicht so gut Luft hinkommt. Drum heilt die schlechter als der Rest. Man muss halt immer Pflaster drüber machen.
Das Rad hat, soweit ich das bisher beurteilen kann, fast gar nichts abbekommen, obwohl ich im ersten Moment gleich an Totalschaden gedacht hab. Nur die Kante am Lenker und der hintere Schnellspanner sind angeschürft. Das war's. Ich bin zum Glück auf die Nichtantriebsseite gefallen. D.h. die erst ein paar Tage zuvor verbauten eTap Teile haben nichts abbekommen. Trikot und Hose konnten aber nur noch in den Müll wandern
Nunja, ich drück Dir erst mal die Daumen und erwarte nichts Anderes als einen Sieg.
So. Ich bin dann mal wieder raus, dass es nicht zu offtopic wird.