gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 10-11.06.2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2017, 11:41   #38
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Hi,

hat sich leider erledigt, weil ich mich abgemeldet habe. Ich hab im Moment genügend andere Dinge zu tun, die mich von einem anständigen Training abhalten. Ich hätte es sicher noch irgendwie reinpressen können, aber von dem Trip "Triathlon um jeden Preis" bin ich mittlerweile zum Glück schon länger runter. Es wäre mir einfach zu viel zeitlicher und finanzieller Aufwand für ein Ergebnis, das sicher wieder deutlich unter meinen Möglichkeiten liegen würde. Ich fokussiere mich dann ab Juni / Juli auf Wales.

Zudem hatte ich vor ein paar Tagen einen fiesen Abflug vom Rad, der schon wieder eine Lücke ins Training reisst. Schwimmen war ich heuer zweimal und die nächsten ein bis zwei Wochen will ich mit DIESEN Schürfwunden auch nicht wirklich ins Wasser

Komisch fand ich, dass sich von der Orga tagelang niemand auf meine email mit der Abmeldung gerührt hat. Dass man allerdings 170,- von den 200,- gezahlten EUR bei einer doch relativ späten Abmeldung erstattet bekommt, finde ich einen ziemlich netten Schachzug.
WAS??? Hoffe du bist heile geblieben und dein schickes Radl auch!!!
Ich hatte ja meine Bedenken mit LD und dem Rest!
Gute Besserung und schade dass wir uns nicht sehen! Ich hatte mich so gefreut auf ein Treffen mit dir und Krümel !
Gruß an die restliche Familie
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten