gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2017, 10:43   #124
valetriathlon
Szenekenner

Bishen motivation ---> https://youtu.be/sy-8NeoTfeI - das nen ich übertreiben

Gestern wieder brutal schwimmen mit nem freund (ex schwimmer), hab einen neuen PB auf 100m geschafft - 1:16 das war im lezten set, nach 4000m.... ausgeruht ging also wahrscheinlich noch ein oder zwei sekunden besser. Heute morgen beim aufwachen war aber schlimm, war total kaputt, so kaputt das ich nicht mehr schlafen konnte(wollte eigentlich 9-10std schlafen um mich gut zu erholen) und drigend fruhstueck in mich rein hauen musste...naja jezt gehts schon wieder und nach so einem motivations video erst recht

Bein is wieder ok, heute 3x10min ftp lauf session...danach werd ich mal ne stunde yoga oder ne stunde easy dehn übungen machen, hat vielleicht jemand ein gutes video auf lager oder ein guten plan, muss das echt in mein trainings plan mit einschliesen.

Achso, hab den sprint event dann doch abgesagt wegen meinem bein, wusste nicht das es so schnell wieder gut wird hab dann morgen massage und montag physio...schaden wirds nicht.

Btw. Hab endlich meine fake go pro kamera gefunden, werd mal ein video unterwasser machen...kann mir ja jemand vielleicht noch n tipp beim schwimmen geben.