gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more Junkmiles - Mein Einstieg ins wattbasierte Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 18:50   #256
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.114
Joa gibt halt nicht viel zu erzielen. Befinde mich irgendwie in einem Motivtionsloch und trainiere ein wenig sinnlos bzw ziellos vor mich hin. Sozusagen nur noch Junkmiles.

Zur Zeit beschränke ich mich zu 90% aufs Fitnesstraining mit ein wenig Laufen. Radfahren sollte ich jetzt auch irgendwann wieder anfangen. Aber irgendwie fehlt mir hier die Motivation mir "schöne" Strecken rauszusuchen. Hier fehlt es einfach an Topografie.

Ab und an poste ich ein paar Fotos auf Instagram unter @no_am_82

Für einen Blog fehlt mir zuallererst einmal ein Trainingsziel. Und da ich leider irgendwie ein sehr ehrgeizzerfressener Mensch bin, kann ich mich mit einfachem Mittelmaß nicht anfreunden und versuche immer das bestmögliche aus mir herauszuholen. Sollte dies durch irgendwelche äußere Faktoren nicht möglich sein, fällt es mir unglaublich schwer mich im Training zu schinden.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten