gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Militärputsch in der Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 16:49   #59
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Lieber Michi, mich würden da mal sehr die Quellen deiner Aussagen hier interessieren. Ich bezweifle stark dass die Türkei in die Top Ten der größten Armeen der Welt heranreichen. Beispiele, bei denen die amerikanischen Streitkräfte (die nicht nur aus der Army bestehen) "weglaufen" fallen mir auch grad keine ein. Wie gesagt, wäre interessant. Gerne auch per PN.

Sorry für OT
Hi Reinhard,

ich beziehe mich auf einen Artikel im Spiegel Ende April 2017 (nicht SPON).

Habe gehört, dass die türkische Armee, was die konventionellen Waffen anbelangt, am sechststärksten ist. Diese Information ist veraltet, kann aber stimmen. Beweise mir das Gegenteil! :-)

Ansonsten bitte den Artikel im Spiegel lesen, den ich gestrafft, allerdings Originalbegriffe verwendet habe (Beispiele: Söldner, weglaufen, technische Überlegenheit, psychologischer Zustand, die Beispiele mögen genügen).

Zur Ausrüstung z.B. der Bundeswehr möchte ich nichts sagen, dass sind Interna, allerdings stützen meine Informationen die Aussagen des Artikels im Spiegel.

Gruß,

M.

*Ob die Türkei über Nuklearwaffen verfügt, diese Information ist nicht verfügbar und man wird dazu auch keine verbalen Aussagen bekommen. Hätte die Türkei A-Waffen, stimmt Platz 6 freilich nicht. Es geht also nur um die konventionelle Bewaffnung der Türkei (Panzer, Flugzeuge, Haubitzen, Hubschrauber, Anzahl der Infantristen usw.).

Geändert von Trimichi (13.05.2017 um 09:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten