gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Militärputsch in der Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 16:26   #58
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Erdogan verfügt über einen starken Militäraperat (6. größte Armee der Welt). Russlands Militär erfreut sich regem Zulauf, dort ist auch die Kampfmoral in Takt, während hingegen die US Army aus Söldnern besteht, die nur bei technologischer Überlegenheit kämpfen und ansonsten weglaufen.
Lieber Michi, mich würden da mal sehr die Quellen deiner Aussagen hier interessieren. Ich bezweifle stark dass die Türkei in die Top Ten der größten Armeen der Welt heranreichen. Beispiele, bei denen die amerikanischen Streitkräfte (die nicht nur aus der Army bestehen) "weglaufen" fallen mir auch grad keine ein. Wie gesagt, wäre interessant. Gerne auch per PN.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lassen Erdogan oder Putin Panzer rollen, wir wären ungeschützt. Nicht nur Spezialisten haben das erkannt. Ursl hat allerdings ganz andere Sorgen...
Komisch, ich dachte immer dafür gäbe es zB die NATO, oder auch die GSVP der EU. Aber anscheinend habe ich mich da getäuscht

Sorry für OT
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten