Hi Ator,
wie aggressiv eine Aerodynamische Position auf den Rad sitzen kannst ist eine persönliche Sache ( Flexibilität, Körperproportionen , Trainingzustand ) und auch spezifisch für der Wettkampf , muss ich 180km fahren und danach 42 laufen ? oder nur 17km EZF ?
Deine Huftwinkeln scheint sehr eng zu sein , du sollst versuchen die Bauchmuskel zu spannen und die Hufte ein wenig nach vorne zu rotieren
Bei dir sieht so aus ob du konntest der Sattel nach vorne rutschen und der Lenker tiefer und dann probieren welche Leistung in der Position bringst ( verstellbaren Vorbauten sind sehr hilfreich und der Position zu bestimmen )
Wie weit der Kopf zwischen die Schulter liegt ist abhängig von der obere Schulter Flexibilität , normalerweise wenn man die Ellenbogen außer-einender macht geht der Kopf tiefer (aber bei dir scheint schon, so wie es ist ,ausgereizt )
Hier sind Leute die viel besser Qualifiziert als ich um eine Meinung zu geben aber ich hoffe dass ich dir trotztem ein wenig bei der Suche von deiner optimalen TT Position helfen könnte
|