gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road Rage - der tägliche Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 15:41   #198
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Das auch noch in Frankreich, wo es ja normalerweise schon etwas besser zugehen sollte. Vielleicht aber auch nur ein Mythos.

Geht wirklich gar nicht sowas.
Hatte gestern schon wieder einen Geisterfahrer, der mit einem Fiat Punto auf einer Landstraße 4 Autos in Serie schneckend überholen wollte. Leider kam ich entgegen. Hupend und wild gestikulierend ist er dann leicht in den Autokoros eingeschert, allerdings nur gerade so viel, dass er mich nicht umgenagelt hat. Danach hat er weiter überholt - bei 70.

Ich bin da gemütlich gefahren, regenerativ. Glücklicherweise konnte man das recht lange sehen und bin daher fast stehengeblieben..
Irgendwie glaube ich die meiste Zeit immer noch an das Gute im Menschen, anders würde der Verkehr ja auch nicht funktionieren. Aber der hatte wirklich ein Rad ab.

Allerdings weniger als der Froome-Umfahrer. Dazu gehört dann noch mal deutlich mehr. Unglaublich. Auf dem Gehweg weiter verfolgt?
felixb ist offline   Mit Zitat antworten