Zitat:
Zitat von wieczorek
Umso weniger kann ich verstehen wenn ich hier immer wieder lesen muss, das Besitzer von Online Bikes vom Fachhändler schlecht behandelt werden oder gar des Shops verwiesen werden.
Bei mir ist jeder Kunde mit jedem Bike willkommen. Aber natürlich bekommt ein eigener Kunde mit seinem bei mir gekauften Bike einen Termin etwas zeitnah und vielleicht verrechnet man auch nicht jeden einzelnen Arbeitsgang akribisch. Aber einen besseren Service bekommt mein Kunde nun auch wieder nicht.
Genau hier haben die Fahrradmechaniker die Chance sich abzuheben. Damit haben wir einen sehr grossen Vorteil gegenüber Sportartikel Fachgeschäften oder anderen weniger komplizieren Dingen.
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Das sind halt Leute die es nicht verstehen wollen. Letztendlich ist doch der Service und die Ersatzteillage sogar das bessere Geschäft. Kann mir nicht vorstellen das ein Händler nicht erleichtert ist wenn seine Kapitalbindung rückläufig ist und das Risiko auf Warenbestand sitzenzubleiben eliminert wird.
Die ganzen Sitzpositionsvermesser machen es doch vor. geld verdient wird mit Service am Menschen.
Schön für Deine Kunden, deine Einstellung !