Zitat:
Zitat von Walli
.....
fallen ist das sich die Kurbellänge immer wieder auf 172,5 bei dem Garmin gestellt hat obwohl ich 175 eingegeben habe
.....
|
Servus,
wir haben 2 520er im Einsatz. Töchterchen fährt 165er Kurbel, mir taugt der 172,5er Standart.
Ausführung ist für Vektor2:
Nach dem Hochfahren des 520ers bewegst die Kurbel, sodass der Leistungsmesser erkannt wird; =>Senosrinformationen,dort siehts dann die eingestellte Kurbel, die sollte manuell anzeigen und dann Deine gewünschte Länge einstellen; wennst die Ziffern manuell einzeln eingetippt hast am Ende mit einem "Häckchen" bestätigen, dann müsst er (der Herr Garmin, oder ist es doch eine Frau??) die Änderung gefressen haben.
Bei der Wattmesserei dürfen dich unterschiedliche Ziffern nicht jucken, ich fahre auf der Rolle unterschiedliche Ziffern, je nachdem wie der Sattel gestellt ist und ob der Ventilator auf Stufe 1 oder 2 steht - draußen bei kühlem Wetter bedeutend mehr und das abhängig ob begauf, oder bergab und ob Gegenwind ist oder nicht, also die fettesten Werte leicht bergauf und Gegenwind

.
Deine Werte sind klasse - die bringen aber kaum was, wennst so wie ich, wie ein schräg montierter Küchenschrank, gegen das Runterfallen vom Rad kämpfend, am Bock sitzt

.