gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2017, 17:30   #2170
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von flothefresh Beitrag anzeigen
Hallo,
bin auch mal wieder da. Nach dem mein Knie wieder schmerzfrei ist habe ich seit einer Woche eine Muskelverhärtung im Lendenwirbelbereich.

Laufen und sitzen sind fast unmöglich. Ich hoff,e dass es schnell wieder weg ist.
Ich übe mich (äußerst unfreiwillig!) in Solidarität.
Seit 14 Tagen kämpfe ich (mal wieder) mit meiner Standardbaustelle an der Lendenwirbelsäule im Bereich L5 / S1. Röntgen beim Sportorthopäden brachte - wieder mal - die schwache Bandscheibe zum Vorschein; --> "da kann es schon mal sein, dass das auf die Nervenwurzel drückt."

IBU und Voltaren ohne Wirkung. Mein Sportphysio (der in der Vergangenheit schon kleine Wunder an der WS vollbracht hat) fand das nicht weiter beunruhigend: "Das ist keine große Sache. In ca. 3 Tagen solltest du wieder schmerzfrei sein."

Das war vor 6 Tagen. Und es schmerzt weiter. Zwei Wochen ohne Training, mit viel Liegen, ohne Laufen. Allmählich sehe ich langsam doch schwarz für die geplanten OD- und MD-Projekte...

Geändert von Foxi (06.05.2017 um 17:50 Uhr). Grund: Zu wenig Tippen ohne Fehler trainiert ...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten