gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 17:07   #11
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Ich denke das kommt stark auf die Schwimm-Leistung an. Wenn Kienle oder Sanders gut aus dem Wasser kommen, könnte es eng werden. Um in einem Rad/Lauf Duell mit den beiden mithalten zu können, fehlt Brownlee meiner Meinung nach die Erfahrung auf der Distanz. Sollte Alistair allerdings wider erwarten als erster in T2 ankommen, läuft er das auch nach Hause.
Alistair dürfte auch gewinnen, wenn er mit weniger als zwei bis drei Minuten Rückstand auf Kienle oder Sanders vom Rad steigt.

Seine nachgewiesene 10k-Zeit liegt bei 28:32 Minuten. Die Bestzeit von Kienle liegt m.W.n. bei immer noch schnellen knapp unter 31 und bei Sanders kenne ich keine Solo-10k-Zeit, würde sie aber auch irgendwo auf dem ohnehin hohem Laufniveau von Sebi verorten.

Mit Sub 31 gehört man bekanntlich zu den schnellsten Triathleten weltweit und von den deutschen Kaderathleten läuft z.b. aktuell auch keiner wesentlich schneller (Justus und buchholz waren noch etwas schneller, haben aber beide mittlerweile aufgehört), aber Sub29 bzw. 28:32 ist halt doch nochmal ein ganz anderes Niveau.
  Mit Zitat antworten