gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus dem Ruhrpott
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 14:48   #4
Spear
Ist alles so schön bunt hier!

Vielen Dank .

Zitat:
Zitat von sbauer Beitrag anzeigen

deine Vorstellung klingt sehr interessant, da dies auch ziemlich genau meinem "Werdegang" entspricht. Bin jetzt 26 und habe mich letzes Jahr aus einer Laune heraus dazu entschlossen, mit Triathlon zu beginnen und zwei Wettkämpfe absolviert. Auch ich bin jetzt darauf hängen geblieben.

Meine Wurzeln liegen eigentlich in einem Sport, in dem ich mit Ausdauertraining recht wenig am Hut hatte. Auch ich habe in diesem Jahr meine erste OD geplant und strebe, je nach dem wie diese Saison läuft, für 2018 oder 2019 eine Mitteldistanz an.
Ja, das hört sich ja klasse an. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich mal Vorschlagen gemeinsam zu trainieren. Wenn du mal nach NRW kommst, sag Bescheid.

Zitat:
Zitat von sbauer Beitrag anzeigen
Neo-Testschwimmen ist eine super Sache, ich war sehr froh, dass ich mir hier einen ersten Eindruck verschaffen konnte. Auch wenn es nur von einem Hersteller war.

Ich habe mir jetzt vorwiegend für das Schwimmtraining auch einen Verein gesucht.

Bin mal gespannt, wie die Dinge ins Rollen kommen.

Viel Spaß jedenfalls im Forum.

Sascha
Das Neo-Testschwimmen am Wochenende hat mich auch enorm weiter gebracht und war schon eine ganz andere Sache mit einem Neo zu schwimmen. Im ersten Moment ist man echt von dem Bojen-Effekt überrascht.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg
Spear ist offline   Mit Zitat antworten