gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 09:01   #264
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
echt ist es echt nur noch so kurz bis zum ZUT? Also die rot markierten sind deine Pausentage? Wo du was machst?
Ja, es ist echt nicht mehr lang. Aber noch ist Zeit genug, um gesund und fit zu werden.
Rot sind Regenerationstage, genau. Was ich dort mache ist nicht festgelegt, Hauptsache es ist körperlich und geistig erholsam. Es kann also gut sein, dass ich mal ein paar Tage gar keinen Sport mache, wenn ich keine Lust hab. Oder ich gehe schwimmen oder auch mal eine sehr lockere Runde "joggen". Rad fahren war ich lange nicht mehr und momentan vermisse das Gehupe auf der Straße kein bisschen. Wenn ich da an die schönen, ruhigen Momente in den Bergen auf einem kleinen Pfad denke... Mein Triathlonrad steht sogar seit Frankfurt 2015 unbewegt im Keller.

Gestern hab ich mir mal ein paar Packungen Gel von Decathlon bestellt zum testen. Die sind recht günstig, 2,99€ für 4 x 31g. Bis jetzt bin ich mir noch immer nicht sicher, wie ich es an der Zugspitze mache. Entweder Qualigel in der Trinkblase und diese nach 50km wechseln oder fertige Gels für jeweils 50km einstecken.

Ich muss gleich mal inhalieren, meine Lunge ist total unfrei, ich merks beim tiefen Einatmen. *Hust*
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten