gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und der 3. fuer heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 15:33   #1
ul28
Szenekenner

Benutzerbild von ul28

Und der 3. fuer heute...

ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich hier schon rumgelesen habe... An der Zeit also, mich kurz vorzustellen.

Ich bin 36 und zur Zeit beruflich samt Family in Bukarest, Rumaenien. Nach diversen Marathons in den letzten 10 Jahren und einigen laengeren Totalpausen vom Sport, bin ich letztes Jahr durch 2 Kumpels mit Triathlon infiziert worden. Ist wohl eher ein Virus als Sport... Seither habe ich an 2 Wettkaempfen teilgenommen. Dem Triathlon Ratingen letztes Jahr, und dem Ironman Lanzarote dieses Jahr. Eine dieser umstrittenen "von 0 auf 100" Aktionen also.

War eine sensationelle Erfahrung und ich will mehr. Erstmal gibt es noch den Bukarest Marathon im Oktober, der zum ersten mal veranstaltet wird, und dann bin ich bereits fuer die Mitteldistanz im Kraichgau naechstes Jahr angemeldet.

Mein Hauptproblem ist Bukarest. Zumindest sportlich. Laufen geht ueberall, ein truebes 25m Becken habe ich nach laengerem Suchen und teurer Bezahlung parat, aber Radfahren bedeutet leider zu 100% Rolle, weil rausgehen ist aus mehreren Gruenden "nicht empfehlenswert". Ich werde hierzu z.B. wohl mal einen entsprechenden Beitrag im Hunde-Fred abgeben...

So, genug erstmal. Ich freue mich nun auf dieses gesellige Miteinander und sach erstmal: viele Gruesse