Zitat:
Zitat von eik van dijk
Gratuliere zu deinem Wettkampf!
Sind die Schwimmpläne nicht in deinem Trainingsplan integriert?
Weiß nicht ob es gut ist gleich eine Langdistanz zu versuchen, davon regenerierst du nicht so schnell wie jetzt.
Glg
|
Danke
Ne, mein trainer ist fur rad & lauf, schwimmen hatte ich im Klub, aber die uhrzeit passt mir nicht mehr, deshalb ist es jezt an mir allein

hab aber wie gesagt jezt die trainings von nem freund ( er startet morgen challenge taiwan, hoffen auf top3) ein anderer freund hat sich angeboten (ex-schwimmer, hat auch als schwimmtrainer gearbeitet), das er mir helfen kann also unter wasser aufnehmen, tehnik usw. Das andere ist halt sowieso volumen....weil jezt offnet sich das neue bad, und da wird er sich auch ne saison karte kaufen. Also win win fuer mich
Mit der langdistanz war es nur ein vorschlag von nem freund, ich ganz froh und noch bishen im rausch im ziel am sonntag, natuerlich ja gesagt hah
Aber realistisch wirds knapp.... hab dieses jahr im plan noch 5 olympic tris, 4 oder 5 sprints und auf jedenfall noch eine half IM um die 4:30 zu versuchen....dann noch ein marathon, und noch 3 oder 4 time trials, dann gibts noch paar lauf events und noch 3 oder 4 rad rennen die ich auch mitmachen sollte da die meisten ausm klub gehen...wird also noch interessant dieses jahr