gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ohrstöpsel Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 11:01   #1
Brian Basco
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.04.2017
Beiträge: 15
Ohrstöpsel Erfahrungen

Hallo!

Letzten Sommer (bin sozusagen "Saisonschwimmer" ) hatte ich mich zum ersten mal hinreissen lassen, Ohrstöpsel auszuprobieren - irgendwelche aus irgendeinem Sportgeschäft; und ich war sofort total überzeugt! Nie mehr ohne!
Leider sind die jetzt über den Winter verschwunden, und ich hab auch keine Ahnung, welche Marke, falls überhaupt, die waren.
Drum hab ich mir einfach mal die Arena Stöpsel im Sportgeschäft gekauft - und kann die überhaupt nicht benutzen: viel zu schmal und weich, rutschen viel zu tief (schmerzhaft und echt nicht ungefährlich!) ins Ohr, damit würde ich nie und nimmer ins Wasser!

So, jetzt meine Frage:
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, und weiss ggf. welche Stöpsel für offensichtlich etwas größere Ohren passen könnten?

Als Gehörschutz nutze ich öfters mal verschiedene Lamellenstöpsel und habe diese Erfahrung erstaunlicherweise noch nie gemacht.

Also bis dann,

BB
Brian Basco ist offline   Mit Zitat antworten