Zitat:
Zitat von FMMT
Dem Zwergi gute Besserung, beim Rest habe ich bei deiner Wahnsinns-Power keine Bedenken 
|
Vielen Dank!!!!!
Ja, das "Zwergi" ist wieder im Einsatz. Unfassbar - gestern noch knapp 40 Grad Fieber, heute das blühende Leben...
À propos Power - erwähnte ich schon, dass Schlafen genau so überbewertet ist wie Schwimmen!?
Also klingelte heute gnadenlos um 4:45 der Wecker, um kurz vor 5 saß ich ... mäßig munter ... auf der Rolle und drehte meine Runden auf Watopia

nicht sonderlich schnell aber ich radelte. Machte mir Gedanken über das "Fahrgefühl". Habe ich sowas auch? Hmmm, man munkelt, das wäre wichtig und auf der Rolle ist das nicht zu üben

aber ganz ehrlich!? Spätestens morgens um 5 ist meine Alternative zu auf der Rolle Radeln überhaupt nicht radeln und da ist Rollenraden dann mMn eindeutig das kleinere Übel
Lange Rede kurzer Sinn, ich hielt gut 2,5 Stunden durch (dachte, liebster FMMT, zwischendurch immer wieder an Dich und irgendwelche Deiner Killerrolleneinheiten...), war hinterher rundum zufrieden und hatte mir mein Frühstück echt verdient.
Also fand ich
In diesem Sinne - mal wieder das abgearbeitet, was ich schon besten Gewissens als "lange Einheit" bezeichne ... und hey - viel länger plane ich auf der MD in ein paar Wochen auch nicht zu radeln