gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 21:44   #96
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Eigentlich hatte ich mir für das nächste Wochenende Training, Ruhe und Chillaxen fest vorgenommen. Nix aufregendes, nur mal richtig abschalten vom Job. Urlaub habe ich ja nächste Woche schließlich auch noch.

Der Trainingsplan steht, alles ist quasi in Sack und Tüten.

... dachte ich. Bis heute vormittag meine Chefin zu mir kam und mir ein folgenschweres Angebot machte.

Lange Rede gar kein Sinn. Ich war heute den halben Tag damit beschäftigt zu organisieren, denn ich fahre am Sonntag nach FFM mit einem Arbeitskollegen. Eine Menge Leute inklusive meiner Wenigkeit starten beim Eschborn-FFM Rennen. Mein Arbeitgeber spendiert und den Startplatz. Das war ne ziemlich spontane Entscheidung. Alles ist so weit geklärt...

Nur jetzt habe ich Schwierigkeiten, meine anderen Trainingseinheiten halbwegs sinnvoll zu verschieben. Ich habe ein recht trainingsintensives Wochenende vor mir. Deshalb habe ich mich geistesgegenwärtig an meinem eigentlichen Ruhetag nur für die 50 km angemeldet, wobei ich mir aber gern richtig "in die Fresse hauen möchte", weil die Strecke recht flach ist. Theoretisch hätte ich dann am Dienstag nach dem Rennen meinen langen Lauf. Eigentlich ne scheiß Idee . Oder nicht? Na ich tüftle noch... Es geht um den langen Lauf, den ich nicht so recht unter bekomme aber den ich echt mega dringend brauche... Sooooo lang ist er nun auch wieder nicht. Vielleicht kann ich ihn einen Tag VOR dem Radrennen machen... Hmmmh...