gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 10:35   #99
valetriathlon
Szenekenner

ok, der wettkampf ist hinter mir

Das wasser war 12*C, war kalt wie die sau, fuesse gingen garnicht lol....am anfang ein ellenbogen in den kopf bekommen und die brille verloren, konnte mich spaeter nicht mehr gut positionieren....hab also versucht von ausen zu ueberholen...leider bin ich dann zu weit gerade geschwommen und viel zu spaet gewendent....bin also eher hinten ausm wasser gekommen.

Rad war besser als geplant, die strecke war aber echt extrem 1300m elevation,,, hab dann sehr gut aufgeholt aufm rad.
Ziel aufm rad waren cca. 230-250W, das ich dann noch laufen kann.....am ende hatte ich average 285W....koennte sicher noch 10-20W dazu geben und gleich laufen...naja wie gesagt war immernoch ueber dem geplannten und bin sehr zufrieden.
watt stats: https://ibb.co/fVZ0fk

Laufen.....hah, die strecke fing schreklich an.....erstmal 2km hoch auf einen huegel....also war der pace am start 5:25,,,,, dann war es bis zum ende 4:10-4:30, am enden 4:35/km schnitt waren aber 21,5km.
lauf: https://ibb.co/ga78Y5

Also total time war 4std 49minuten. Heute bin ich nicht so kaputt wie ich es sein sollte....bin eigentlich zufrieden aber ok, liegt vielleicht daran das ich am abend zuvor ne pizza gegessen habe...war ein grauenvoller fehler, da ich es nicht gewohnt bin war mir schlecht wie die sau am morgen,,,, dann beim laufen war es echt schlimm mit dem magen......pulz war avg 160....max 172....eigentlich ist mein MAX puls 196 beim laufen, also bin ich nicht sooooo kaputt, da ich beim laufen nicht mein max geben konnten...keine ahnung? oder ist der pulz halt niedrieg nach so langer zeit..? ....so lange es unter 5std war alles ok. Muss aber noch einen machen dieses jahr....etwas das nicht so "gebiergig" ist....dann ist ziel natuerlich unter 4std 30min.....fuer nachstes jahr die selbe strecke und 4std 15min. hab also paar neue ziele

mfg
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten