gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 00:28   #1843
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Für jemanden, der vorher herum tönte, "Definitiv ambitioniert!" zu sein, ist Platz 6 natürlich nicht so ganz das, was erwartet wird. Dort finde ich, bellamartha, mich nämlich selbst am Ende des Schwimmwinters mit euch. Ich habe mich allerdings weniger mit unserem strahlenden Sieger gemessen als vielmehr mit den Herren auf Platz 2 und 3, da die nicht nur oft, sondern vor allem auch lang geschwommen sind.
Als jemand, die mittlerweile auf die Frage, welche Sportart sie denn betreibe, kackdreist "Langstreckenschwimmen!" antwortet, geht es mir ja schon auch um Distanzen. Zufrieden bin ich, dass ich, ich glaube, erstmalig die 200 km Grenze geknackt. Und womit wird das belohnt? Gar nicht, denn zwei Typen schwimmen einfach mal noch mehr, einer sogar erheblich mehr.
Ich bin trotzdem zufrieden mit meinen 64 Einheiten, in denen ich 201,6 Kilometer (sehr unschöne Zahl!) geschwommen bin.
Auch mit der Sternchen-Ausbeute bin ich zufrieden und habe auch von jeder Sorte zumindest einen.

Geändert von bellamartha (21.04.2017 um 08:21 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten