Jo, da war ich ja schon einige Male....
Also, beim Zeitfahren kannst Du natürlich mit Auflieger fahren - garkeine Frage.
Beim Straßenrennen sind die nicht erlaubt - allerdings schaffen es immer wieder einige, sich damit an den Start zu mogeln. Dennoch ist das, wie schon geschrieben eigentlich ein NoGo, eben weil zu gefährlich.
Die Strecke ist "nett". Je nachdem wieviele Runden Du fahren willst - machbar - bis ganz übel. Pro Runde musst Du bei Öfingen einmal einen Anstieg mit ca. 16-18% rauf, der ist aber nicht sonderlich lang. Ansonsten sind das eher langezogene Hügel, ich kann aber mal schauen, ob ich noch ein Höhenprofil habe. Abfahrten sind eigentlich alle recht einfach, sofern es nicht nebelig ist - im ersten Jahr war das der reinste Blindflug bergab.
Je nachdem wo Du Dich im Feld rumtreibst: wunder Dich nicht, wenn im Flachen relativ langsam gefahren wird - spätestens am Berg wird es wieder schneller.
Ansonsten: super schöne Veranstaltung - leider kann ich da dieses Jahr nicht starten, aber im kommenden wieder. Lieder gibt es keine Kombinationwertung mehr aus Zeitfahren und Straßenrennen.
Nopogobiker