gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 10:07   #227
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Und zum Thema Schuhe.
...
Okay danke! Vielleicht bestellte ich mir mal diese La Sportiva Bushido zum Reinschlüpfen und schau mal, wie die sich anfühlen. Aussehen tun sie spontan eher hart, aber das kann ja täuschen.
Hokas hab ich doch gar keine, das war der felixheine. Ich hab diese Mammuts, die in die ähnliche Richtung gehen; vielleicht nicht ganz so extrem. Ich bin ja noch mitten im Training und muss noch einiges testen. Als wichtigsten Punkt sehe ich nach wie vor die Ernährung während des Rennens. Wie die nicht stimmt, dann ist es völlig Wurst, was du für Schuhe hast.

In meiner Ecke hier gibt es eine kleine Laufgruppe, die gerne zu diversen Laufevets einen Marathon läuft und dann noch zusätzlich dort startet. So auch zum 18km Schluchseelauf Mitte Mai. Heißt also von Freiburg zum Schluchsee auf einer 42km Schleife (mit 1800Hm) + die 18km das Rennen um den See. Hört sich gut an, oder? 60km mit 18km Tempofinish
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten