gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 23:07   #215
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von lango Beitrag anzeigen
Ich war mit dem Bushido von LaSportiva unterwegs. War mit dem sehr zufrieden. In den Matschpassagen kam er an seine Grenzen aber sonst war er top
Der sieht auch toll aus...

Heute hab ich die Mammuts wieder getestet. Im Prinzip alles wie gestern: Bergab super, bergauf sind mir wieder die Zehen links eingeschlafen...Mist. Aber ich glaube, dass ich den Grund gefunden hab. Die Schnellschnürung. Diese ist zwar irgendwie toll, aber leider lässt sie sich nicht differenziert schnüren. Wenn ich oben ziehe, dann wird alles gleichmäßig fest durch diese dünnen Schuhbändel. Ich will aber oben fest und unten locker. Ich muss wohl andere Schuhbändel reinmachen und dann mal schauen. Falls es nichts ist, dann nehm ich ihn als flotten Wanderschuh. Zusätzlich hab ich mir mal noch die Saucony Peregrine 6 bestellt. Die sollen eine andere Fersenkappe als die 7er haben und mehr halt bieten.
So langsam fängt der Schuhkram an zu nerven. Mich hat schon beim Triathlon das Materialgemache immer genervt. Eigentlich brauch ich nur nen bequemen Schuh, der guten Grip und Dämpfung hat und auf den ich sonst nicht weiter achten muss.

Naja, werde ihn schon noch finden.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten