Frohe Ostern oder doch Frohe Weihnachten?
Gerade schneit es so dicht wie es im Winter kaum runter kam und dabei habe ich doch schon meine Rolle seit gut 6 Wochen eingemottet und war fleißig im Hinterland von Dachau unterwegs. Selbst das laufen habe ich für meine bescheidenen Verhältnisse wieder gelernt.
Und gerade hab ich festgestellt das es ja nur noch 8 Wochen bis zum Start in Heilbronn sind und ich noch immer noch zu dick und moppelig

bin um locker über die Weinberge zu kommen.
Die Leistungskurve weist leider immer wieder ein hoch und tief auf denn genau nach dem ersten Powerblock im März hat mich der Frühling begrüßt und der Heuschnupfen machte einen Etagenwechsel und wurde zu allergischem Asthma so das ich dann mal wieder eine Pause machen musste bis sich die Bronchien wieder erholt hatten. Dabei hatte ich meist immer vermieden auf das Asthmaspray zurückzugreifen und bin die letzten Jahre auch so einigermaßen durchgekommen. Dieses Jahr hat es nicht geklappt doch dafür bekomme ich endlich wieder Luft und muss nur noch fürchterlich auf dem Rad rumrotzen
Aber da ich ja Ehrenmitglied im Optimistenclub bin wird das noch in den nächsten Wochen, denn ich will ja nur Spaß haben und nicht als letzte in Ziel kommen.