gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2017, 22:50   #1391
Necon
Szenekenner

So da bin ich mal wieder!
Hab das lange Wochenende genutzt (in Mexico war Donnerstag und Freitag frei) um nach Puebla zu fahren (ca. 300 km von mir entfernt), aber hier fährt man nicht Bahn oder fliegt sondern nimmt den Bus. Sehr konfortable Buse, ähnlich wie Businessclas im Flieger, mit Fernseher, Liegesitze usw.

Aber genug von dem nun zum Sport.

In Puebla hab ich ein MTB geliehen bekommen.

Etwas zu klein aber gut zu Fahren.

Es ging auf den Paso de Cortez. Start auf 2200 m übern Meer Ende auf 2750 zwischen den Zwillingsvulkanen Popocatepetel und Iztaccíhuatl. Wobei der Popocatepetel noch aktiv ist.
Am Anfang ging es durch leichtes Gelände flach dahin mit ein paar sehr nassen und tiefen sandigen Passagen. Also nichts für einen RR Fahrer der gewohnt ist überall einfach stupide treten zu können.

Den Aufstieg haben wir zum Glück auf eine asphaltierten Straße gemacht.

Mit steigen HM kam der Popocatepetel immer näher und wurde immer majestätischer.

Zurück ging es dann nach der Abfahrt auf Schotterstraßen mit ein paar schönen Trails die ich leider nicht fotografiert habe, da mir dazu der Mut gefehlt hat.
aber hier die Landschaft
Necon ist offline   Mit Zitat antworten