So eine ähnliche Frage schleppe ich auch schon seit ein oder zwei Wochen mit mir rum. Habe mir den Greif-8-Wochen-Count-Down-Plan angesehen und wäre am liebsten gleich losgerannt. Aber man soll ja Pause machen. Gut, mache ich diese Woche noch was langsam, nachdem ich letzte Woche noch jeden Tag locker schwimmen war, um die letzten Freibadtage nicht verkommen zu lassen.
Jetzt habe ich mich entschieden, einen 10km-in-42-Minuten-Plan abzuarbeiten. Ich hänge schon ewig bei 44 Minuten und will jetzt endlich mal wieder am Tempo arbeiten. Eigentlich denke ich, dass ich bei entsprechendem Training gut unter 40 Minuten kommen müsste. Also sind 42 Minuten bis ca. Januar wohl ganz gut machbar. Je nachdem wie's läuft, überlege ich mir dann, ob ich mich fit genug fühle, den Greif im Laufe des Jahres 2009 anzugehen.
Hier übrigens der
10km-Plan - welche Einheiten könnte man denn Eurer Meinung nach durch eine lockere Radeinheit ersetzen? Ich würde es ja am ehesten auf einen Ruhetag legen. Oder einfach die langsamste Einheit durch eine doppelt so lange Radeinheit ersetzen?
Ciao
Ravistellus