gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - eher stoppt ein LKW auf Glateis als ich mit meinem Giant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 22:13   #26
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Also ich kann mir schon vorstellen, dass eine Variante mit Nokons ohne Zugversteller und Pipe (wie bei mir) was bringen könnte. Man hat dann halt keinen Zugversteller mehr und muss, wenn die Beläge dünner werden, den Zug immer wieder mal neu klemmen.

Aber ne 1a Bremse wird es dadurch auch nicht werden, da haste sicher Recht, Lidl.
Ich würde die Di2 abbauen, den Rahmen verscherbeln und was Vernünftiges aufbauen.

Ich find's echt übel, wie man als großer Radhersteller so eine Konstruktion basteln kann ???
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten