gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - eher stoppt ein LKW auf Glateis als ich mit meinem Giant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 22:06   #25
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.860
Es trägt vielleicht etwas zur Verwirrung bei, dass gar nicht alle Bilder von Kruemels Rad stammen. Das Weiße ist wohl nicht seins.
Hier sieht man aber deutlicher, dass bei diesem Modell wenig Spielraum für Veränderungen der Zugverlegung besteht:

http://www.velonews.com/2014/05/gall...ifornia_327475
Vielleicht gäbe es einen kürzeren Zugversteller, wodurch die Biegung etwas günstiger würde. Aber eine revolutionäre Verbesserung dürfte das nicht ergeben.

Weitere Möglichkeiten:
- Ist die Zugverlegung weiter oben verbesserungsfähig?
- Theoretisch könnte ein Außenzug-Ende unsauber abgeschnitten sein, falls da kein Profi am Werk war..
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten