gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 17:08   #504
Sabine1234
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 490
Zitat:
Zitat von triti Beitrag anzeigen
Welcome back!
Wie kommst Du denn ausgerechnet auf Ratingen?
Auch wenns meine Heimatstadt ist, Schwimmen im Freibad und eher langweiige Strecken, da gibt es doch wesentlich attraktivere Veranstaltungen.
Schwimmen im Freibad ist genau das, was ich (noch) im Moment brauche. Schwimmen ist ja die einzige Disziplin, die ich einigermaßen gut beherrsche, ohne mich anzustrengen, aber mit Freigewässer kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe weder einen Neo, noch kann ich mir das Gerangel im Freigewässer vorstellen. Habe auch Angst, die Übersicht zu verlieren oder eine Panikattacke zu bekommen
Ja und in der Nähe des Ruhrgebietes habe ich nicht viele Veranstaltungen gefunden, bei denen das Schwimmen im Freibad stattfindet.
Ratingen war schon damals vor 2 Jahren für meine erste Volksdistanz in meiner engeren Auswahl.
Gibt es dann außer der langweiligen Strecken (und dem Freibad-Schwimmen) deiner Meinung nach sonst noch Nachteile in Ratingen?
Und welche Veranstaltungen hier in der Nähe sind für dich attraktiver?
Sabine1234 ist offline   Mit Zitat antworten