Woche vorbei....war anfang der woxhe bishen schlechte laune, keine motivation usw, nach 5 tagen rad pause gabs wieder probleme mit dem knie.... dann aleluja, bin 99% sicher das wir das problem gefunden haben...... der schuh war zu locker, also ging der fuss links und rechts, deswegen hatte ich rotationen im knie....was anderes ist nicht moeglich, da der physio auch sagte das diese art von verletzung eher vom laufen kommt..hab aber ja nicht so viel gelaufen, dann haben wir diesen mangel an meinem rad festgestellt.
Hatte dann nochmal 1 tag pause mit rad dann aber gestern(100km) und heute 85km und keine probleme (auser halt das ganze training die angst das der schmerz kommt, war aber OK) war aber auch easy zone 1 und 2, klein bishen zone 3 um zu sehen ob es gleich schmerzt oder nicht. Der schuh ist noch nicht gefixt hab nur drauf geachtet das ich denn fuss gerade habe.
Mal hoffen das es jezt klappt so wie es soll und das ich in den nachsten tagen schon ein hartes training aufm rad machen kann.
Noch 13 tage.
|