gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 23:05   #496
Sabine1234
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Und ob!

Unvergessen ist dein so lebendiger unbd intensiver Bericht von deinem ersten "richtigen" Triathlon, der gleich mit einem Treppchenplatz belohnt wurde. Ich hab ihn gerade nochmal nachgelesen und mich nochmal mit dir gefreut. DAS ist pures Triathlon-Erlebnis!
Diese Begeisterung solltest du dir von niemandem nehmen lassen, egal ob andere nun schneller, weiter oder technisch besser gerüstet unterwegs sind. Und ich bin immer noch fasziniert, dass du dir für's erste Mal gleich so eine "Hammer"-Strecke ausgesucht hast. Etwas Leichteres war wohl gerade nicht im Angebot?

Die gesundheitlichen und andere Probleme im letzten Jahr sind doof, aber jetzt bist du schon in der Spur für ein neues sportliches Jahr.

Ich würde übrigens nicht bis September warten, um den nächsten Triathlon zu machen...
Genieße erstmal dein tolles Rennrad, übe das Ein- und Ausklicken, Kurvenfahren und vor allem: die Landschaften, durch die du rollst.

Und für's Adrenalin sind Laufwettkämpfe ab und an auch nicht schlecht.

Bleib gesund und halt' uns auf dem Laufenden (und Schwimmenden und Radelnden... )
Hey Foxi,
vielen Dank für deinen supernetten Beitrag
Es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Bericht damals gefallen hat
Und deine Idee werde ich umsetzen und jetzt wieder regelmäßig hier von mir hören lassen. Tut ja doch irgendwie gut, hier die ein oder andere Motivation mitzunehmen von netten Leuten wie dir
Das mit den Laufwettkämpfen muss ich mir aber noch überlegen, denn Laufen ist für mich immer noch das, was mir am unangenehmsten ist
Aber ganz nach dem Motto "Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken" wird morgen meine Vorbereitung starten

Geändert von Sabine1234 (06.04.2017 um 23:43 Uhr).
Sabine1234 ist offline   Mit Zitat antworten