gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 02 - Preprepphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 13:42   #164
hellhimmelblau
Szenekenner

Meine Klemmstange habe ich im Türrahmen befestigt und mein Rennrad auf der Rolle daneben, und das andere Rennrad hinterm Sofa deponiert, hier ist auch neuerdings meine Schlafstätte im Wohnzimmer.Da ich meine Sportsachen auch schon immer hier abstelle und hinhänge sieht mein Wohnzimmer schon aus wie ein Finessstudio und meine Kinder fragen mich ob ich hier nochmehr hinstellen will

naja, auf jeden Fall habe ich am Montag in 10 Minuten 24 Runden geschafft allerdings mit doppelt Liegestütz weil auf Knien.Dann bin ich gestern eine Stunde gelaufen und hatte aber gestern schon Muskelkater.Heute morgen habe ich dann den zweiten Durchgang in 6,5 min gemacht (die Klimmzüge waren aber keine echten, weil ich garnicht ganz hochgekommen bin und die Liegestütz auf Knie verdoppelt.)Nun gehe ich heute noch Laufen.Aber mein Muskelkater ist immer noch schlimmer geworden und ich weiß garnicht ob ich das alles in der Reihenfolge richtig mache.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline