gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 16:03   #1381
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Vielen Dank an alle
Die Aktion hat mich wirklich sehr gefreut und mich im Rennen des Alltags motiviert wieder etwas weiter gebracht.

Was platt ist, kann niemals platzen.

Schrieb und dachte ich ziemlich genau vor einem Jahr. Seit gestern bin ich nicht mehr so überzeugt .
Die Erwartungserhaltung für die geplanten 7 Stunden MTB und 140 Km war durch fortdauerndes Alltagsallerlei, Wetterumschwung, Laufen am Freitag und lange noch nicht sichtbare Form schon gering, aber so herb war nicht geplant .
Anfangs am Neckar rollte es sich noch zäh, nach dem Wechsel in das Kochertal rollte .. nichts mehr. Sybenwurz hatte bezüglich Regensburg wegen der Windanfälligkeit vorgewarnt, jetzt hatte ich die Generalprobe. Ein Vogel über mir, der in die gleiche Richtung wollte, flatterte und flatterte und kam nicht von der Stelle. Mein Schnitt sank in selbst für mich peinliche Bereiche, die Muskeln brennen, nach der Kette verlässt auch mein neues Zahnprovisorum das sinkende Schiff. Nach Km 65 und rund 3.40 Std.(25 min langsamer als üblich) habe ich in Niedernhall bei einem alten Endziel fertig, retour. Der Wind ist jetzt bombastisch, ich hole deutlich auf. Nach 6 Stunden wieder Richtungswechsel und frei nach Otto:
Rechtes Bein an linkes Bein: Tritt du auch mal mal, du rollst ja nur mit.
Linkes Bein an rechtes Bein: Streik, ich kann nicht mehr, letzte Woche war um diese Zeit Feierabend.
Hintern wehklagt: Steht auf, wenn Ihr Freunde seit, steht auf wenn Ihr Freunde seit.
Magen: Zucker, Zucker, wir brauchen Zucker.
Zähne: Wegen Unfall geschlossen.
Großhirn: lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
an Augen: auf, gucken, wo sind wir? Mist, Mist, Mist, lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaSche ixxelalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala.
Engel- und oder Teufelchen(?) bei Ankunft an Großhirn: Komplettreset der letzten Stunde, sonst kriegen wir den Kerl nächste Woche nicht mehr zum Radeln .
FMMT: daheim, insgesamt 130 Km und 6.55 Std.
Die heutigen Laufintervalle(3,4,3,2Km) oberes GA1(Puls 137-139) klappten dafür relativ locker im Schnitt 5.42 min/Km.
Allen einen schönen Restsonntag
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (26.03.2017 um 16:13 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten