gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2017, 13:55   #88
valetriathlon
Szenekenner

Reality check.....
Hatte gestern abend echt ne kriese......hab realisiert wie schlecht ich eigentlich bin.....
Schwimmen staginiert....mach aber auch nicht so viel.....
Laufen....extrem schlecht, bin so etwa gleich oder sogar noch schlechter als leztes jahr....
Nur beim rad gehts vorran.......

Aber mal real auf dinge beim 23.4. schauen....unter 5std kann ich vergessen....bin halt fett und langsam.

Wenn ich mein freund anschaue.... 3:30/km auf 21km....das nervt schon alle sind besser als ich....war gestern echt deprimiert.

Bin jezt also noch staerker motiviert, wenm ich sehe wie schlecht ich bin. Ich muss besser werden. Kein training auslassen( hab diese woche 1x schwimm training im klub ausgelassen). Hatte auch montag, dienstag und mittwoch nur schwimmen, da ich rad zu stark trainiert habe und mein rechtes knie machte nicht mit. Also jezt fahr ich nur noch alleine und 100% nach plan. Bei gruppe kann ich training nie einhalten.

Mrin groesstes problem is definitiv das ich ich nix von den drei sportarten vorher gemacht hab, muss also an allem arbeiten....wenn man wenigstens eins von den drei sachen schon als kind traniert hat, dann hat man real ne chance was zu machen im triathlon, bei 28jahren alles drei anzufangen....bishen zu optimiatisch irgendwas in diesem sport irgendwann mal zu leisten.....naja aufgeben kenn ich nicht. Also wie gesagt....mal sehen wie es in 6-24monaten aussieht. Jezt trainiere ich ab dem 21. May....noch nichtmal 1 jahr.... denke mal solchen kriesen muessen kommen, und man muss da durch....das unterscheidet dann die sieger vom rest.... (selbst motivierung lol)..

Jezt verstehe ich was sich die leute zu meinem ich will einer der besten werden bei sich selber dachten. Jezt gehts also richtig los, wuerde blog am liebsten neu anfangen.

Mfg

Geändert von valetriathlon (25.03.2017 um 14:19 Uhr).
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten