Zitat:
Zitat von BunteSocke
noam, meine Daumen sind gedrückt, dass es bei Dir rasch wieder bergauf geht!!! Sowohl stress- als auch krafttechnisch  , leopardentechnisch scheint es ja zu laufen  ... und Deine Hündin hat zwischenzeitlich hoffentlich auch das Schlimmste überstanden!???
|
Wird schon. Auto steht auf der Einfahrt. Hündchen hat die erste OP gut überstanden, versteht nur nicht ganz, dass sie sich schonen soll. Nun kommt wenn die Wunde verheilt ist noch die zweite Milchleiste raus und dann kann sie ohne Mamatumorgefahr hoffentlich noch richtig alt werden.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Beim Urbanathlon ( neeeee, seit diesem Jahr ja "Urban Challenge"  ) bin ich auch dabei, dieses Jahr zum 4. mal. Eine tolle Veranstaltung, insbesondere wenn man das ganze Gedöns drumrum mag (für mich schon eher etwas too much...  ). Vielleicht habe ich ja die Ehre, Dich dort einmal "Live und in person" zu erleben 
|
Gedöns drum rum ist auch nie so mein Ding. Ich bin da eher so der introvertierte, der sich freut wenn der Startschuss gefallen ist. Das drumherum hat mich damals in Roth fast zur Verzweiflung gebracht bei meiner LD Premiere.
Zitat:
Zitat von Ator
Noch eine Ergänzung bzw. Frage.
Wenn ich im meinem Umfeld nach Mitstreitern suche, werden auch praktische Fragen kommen. Wie z.B. Reichen normale Laufschuhe aus? Was ziehe ich am besten an? Was kannst du hier empfehlen?
|
Was würde ich empfehlen. Also ich bin letztes Jahr bei der Water Edition (25° Sonne) mit Salomon Speedcross Pro, Kurzer Hose und Ärmellosem Short gestartet. Bei der Mud Edition (2° Regen) bin ich mit Speedcross Pro, langer Lauftight, Kurzer Hose drüber, Thermountershirt, Regenjacke gestartet.
Was würde ich heute anders machen?
Schuhe haben sich als Bombig erwiesen. Alternativ gehen natürlich auch alle anderen gut profilierten Trailschuhe. Sie sollte auf jeden Fall fest am Fuß sitzen damit sie im Matsch nicht stecken bleiben und sie sollten NICHT wasserdicht sein, damit das reingelaufene Wasser auch wieder raus kann.
Bekleidung ist sehr individuell. Ich würde kurze Hose aber lange Ärmel empfehlen. Da man doch des öfteren auf dem Boden herumrobbt. Das war ärmellos teilweise nicht angenehm. Aber streben wird man auch nicht dran. Nehm auf jeden Fall material, was wenigh Wasser aufnimmt und kein "gutes" Zeug. Das wird versaut.