Zitat:
Zitat von DocTom
|
der ist auch gut:
"..leider wurde ich wieder Opfer eines Schlossknackers und habe damit das zweitteuerste Rad bzw. den Nachbarn mal wieder vor Schaden bewahrt... zum 3. Mal... wobei das keine besonderen Räder waren... :-( Jetzt habe ich aufgerüstet... ich habe ein besonders hübsches neues, gutes Rad, welches ich fest mit Bügelschloss, und Seilschloß an dicken Metallwandhaken an der Wand festgemacht habe, dazu noch ein Bewegungsmelder (130DB) an die Scheibenbremse geklemmt (gibts schon ab 10) und wenn der Langfinger das nächste mal kommt, geht das Licht im Hof an(bald auch mit Bewegungssensor ) Die HD Camera (natürlich auch mit Bewegungssensor) filmt jeden Mittesser und dazu noch die gesamte Fratze , wenn 130 Dezibel Sirenengeheul ins Trommelfell von Mr. Long F. hineintrommeln.... Dann habe ich evtl. noch die Möglichkeit demjenigen überzeugend darzustellen, was Männer mit Einzellern anstellen können, die sich am Gefährt eines Mannes vergreifen... Das wird ein Spaß! Das gleiche wende ich jetzt übrigens auch zur Abwehr des/der Assis an, welcher mir meinen Autolack zerkratzt hat... ich finde... sowas tut man einfach nicht.... ! Das ist UNANSTÄNDIG! aber Idioten haben haben heute keinen Restanstand hehr... das war früher anders... die Sitten verrohen in alle Richtungen... IMHO"

beim Einkaufen