gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Super League Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 10:50   #60
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von FlowJob Beitrag anzeigen
Auch wenn der Eliminator heute sicherlich das am wenigsten neuartige Format war, was für geile Rennen! Der letzte Antritt von Birtwhistle war ja wohl unfassbar... Genial auch der Gesichtsausdruck von Mola, als er vorbeiging, der hat da wohl mal kurz die Fassung verloren. ;-)

Das Triple-Mix vom Freitag hat meiner Meinung nach richtig Potenzial. Und die kurzen Wettkampfformate mit den vielen Wechseln finde ich abartig gut, das da können andere hier noch hundert mal von Mickey-Mouse Formaten sprechen. Ich glaube da geht was. Auch wenn ich die Mini Interviews von McEwen in der Wechselzone ein wenig albern fand hat das doch einen witzigen, neuen Einblick gegeben, und insgesamt war die Aufmachung denke ich auf einem völlig neuen Niveau. Ich brauch den Macca ja sonst auch nicht, dennoch muss ich absolut den Hut ziehen, vor dem was er mit seiner Truppe da auf die Beine gestellt hat.

Ich hoffe da kommt noch mehr in dieser Richtung. Den Athleten scheint es jedenfalls auch Spaß gemacht zu haben. (auf der anderen Seite, was sollen sie da vor der Kamera auch sonst sagen...)
Dem kann ich nur voll zustimmen! Sehr sehr geiles Format! Bisher hab ich fast nur LD-Rennen geschaut, daher kannte ich den Birtwhistle gar nicht. Grandioser Endspurt. So dynamisch seh ich nicht mal auf den ersten Metern aus!
Kamera, Moderatoren, Atheten, Landschaft: Es war wirklich alles richtig richtig gut!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten