Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
 für das Rezept, ich bezweifle das ich das Kochen kann mit soviel Fett  , aber muss ich ja auch nicht sofort ausprobieren.Vielleicht zu Weihnachten, da ist das ja eh egal mit der ganzen Futterei. 
|
Beweg dich einfach, dann haut das schon hin.
Currywurst mit Pommes iss sicher schlimmer...
Laufen heute morgen hatte ich bereits angeschnitten, am späten Nachmittag war dann wirklich noch ne Runde im Baggersee und n Stündchen in der Sonne drin und gegen Abend ne Runde in den Sonnenuntergang mitm Rad.
Ich wünschte wirklich, ich könnte diese geniale Abendstimmung hier im Bild festhalten, aber zum fotografieren isses einfach schon zu finster und zum Malen hab ichs nicht gut genug drauf...
Da ich mir irgendwann mal wieder nen HAC4 geleistet hatte, der seit einiger Zeit vollkommen ungenutzt rumlag, überkam mich der Gedanke, den heute auf ein Bike zu montieren. Die Wahl fiel aufn Crosser, weil ich den eh am häufigsten nehm. Gesagt, getan, und heute abend dann die Jungfernfahrt. Erst ann See, da funzte er einwandfrei, heute Abend fiel er dann gleich mal aus. ich hab mich direkt für die dumme Idee, mal wieder drahtlos unterwegs zu gehn, geohrfeigt, aber auch tüchtig angehalten und Fehlersuche betrieben.
Da mir neulich nachts irgendwas in die Kassette hinten geriet und die Kette dadurchin mehreren Gängen übersprang, ohne dass ich im Dunkeln irgendwas beim Fahren hätte erkennen können, hab ich mittlerweile ne weisse Sigma Micro aufn Helm gestrappst, die alleine schon dazu gut ist, aufn Tacho zu gucken, und mit dem Ding hab ich nu also nach der Ursache fürn Exitus vom HAC geforscht.
Aussichtslos und nachdem ich masslos verärgert weitergefahren war, kam ich auf die gloriose Idee, mal den Beamer auszuschalten. Sofort funzte der Tacho wieder ohne Probleme.
Einschalten: Tacho platt...
Probehalber die Funzl auf die andere Seite montiert;- immerhin genauso nah am Tacho: geht auch.
Heureka, damit wirds auch im finstersten schwarzen Loch urgemütlich!