gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tria-Uhr
Thema: Tria-Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 10:31   #1
LaufFoxLauf
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 04.03.2017
Beiträge: 5
Tria-Uhr

Hi @All, ich hoffe das die Frage noch nicht aufgetaucht ist, ich versuche mich gerade durch alle Postings zu den Tria-Uhren durchzukämpfen...

Da mein alter Forerunner den Geist aufgegeben hat und ich noch nicht eine echte Multisport besessen habe steht jetzt die Entscheidung an, welche es werden soll. Was ich trotz einiger Recherche nicht herausgefunden habe ist folgendes:

Besitzt eine der drei Optionen Garmin XT920, Polar V800 oder Suunto Ambit3 Sport die Funktion, dass ich eine gewünschte Zielzeit für eine bestimmte Distanz einprogrammiere und die Uhr mir dann sagt welche Pace ich dafür laufen muss? Klar kann man sich vorher einen Plan zurecht legen, aber mein Szenario wäre jetzt mal feststecken im Getümmel, einmal auf Klo ungeplant ;-) usw., so dass ich dann gesagt bekomme, ab da muss ich dann meine Pace etwas nach oben korrigieren um noch die Zielzeit zu halten?

Einen klare Antwort auf die Frage welche der drei generell die beste Uhr für ein basic Triathlontraining ist gibt es wohl eh nicht (?)

Vielen Dank für Tipps dahin!!!

LG
Fox
LaufFoxLauf ist offline   Mit Zitat antworten