|
"Dresden, Erfurt oder Berlin - ist ja alles eng beisammen", so fasste ein ehemaliger GF seine geographische Sicht der Dinge aus dem fernen Bayern zusammen.
Aehnlich ist es mir jetzt bei der Bewertung realer Distanzen in der linken Ecke der Republik ergangen. Bin zwar tagsueber in Cologne, die restlichen 12 Stunden verweile ich allerdings im benachbarten Leverkusen, nahe der B8 und dem Stadtbahnhof.
Das Hotel promotet sich frech als Koeln-Leverkusen, ist aber reale 15km weg von der Messe.
Da ist dem Marketingmanager bei der Ortsbeschreibung seines Hauses im Netz wohl ein bissl die globale Weltsicht zu Hilfe gekommen...
Egal, bin dennoch gespannt auf die aktive Szene.
Das lokale 24-Stunden-Gym ist keine 4km entfernt und bietet lt. Google alles, was das Crossfitherz begehrt, werden geile, abendliche Workouts.
Aber geht da am Morgen was outdoor?
Gibt es aus der Actionsports-Gang hier im TSF einen Tipp fuer 'ne morgendliche Laufrunde, 3-4km reichen, da lauf ich lieber paarmal rum anstatt mich in der dunklen Fremde zu verirren.
Und nach der Duesseldorf-Lektion mit dem PKW auf Schleichfahrt, egal zu welcher Tageszeit, kann man von Leverkusen zur Koelnmesse zuegig und preiswert mit den Oeffis reisen, weiss hier jemand was?
Rock'n Roll und Fruehlingsattackeforever!
|