gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 23:37   #66
ThisAnneke
Szenekenner

Benutzerbild von ThisAnneke

Laufen am Limit

Heute gabs nach der Nachtschicht und dem Schreiben einer für mich wichtigen Bewerbung ein schönes Intervalltraining auf der Bahn.
Insgesamt bin ich 800m in 7:06 ein und ausgelaufen und 10x je 200m Intervall und 200m getrabt So kam ich im Intervall auf 5:33 und in den Pausen auf 7:11.
Macht insgesamt einen Schnitt von 6:34 bei einer Durchnittlichen HF von 180 und Max bei 193!!

Die ersten Drei Wiederholungen waren Super. Es lief gut, ich konnte darauf achten die Hüfte gut zu strecken und auf dem Mittelfuß laufen. Die drei Wiederholungen danach fehlen in meinem Gedächtnis mal wieder total. (Das passiert mir irgendwie öfter das ich mich an den mittleren Teil meines Trainings nicht erinnern kann).
Die letzten zwei waren dann echt hart um am liebsten wäre ich einfach gegangen.
Trotzdem konnte ich den letzten Invervall nochmal ordentlich zulegen und in 5:00 laufen.
Danach war ich total fertig. Nach dem Auslaufen lag ich erstmal 2 Minuten regungslos auf der Bahn.
Aber es half ja nix, inzwischen sitze ich mit Kompfessionsstrümpfen für die Regeneration im Dienst und hoffe, dass es so ruhig bleibt wie es bis jetzt war
Nun werde ich gleich versuchen mal ein bisschen die Augen zu zu machen.

Drückt mir die Daumen, dass das klappt.