Junge Junge, du machst Sachen.
Ich hoffe du bekommst das in den Griff, vielleicht kannst du auch etwas machen um das Fußgewölbe zu kräfitgen.
Ich hatte früher häufig Probleme beim Skifahren in meinen Schuhe, also richtig fiese Schmerzen im Gewölbe und dadruch war das Fahren so nach 2-3 h einfach nur noch grausam bzw das Fahren war okay, aber das Lift sitzen war furchtbar und beim anstehen .....
Egal, als ich dann zum klettern begonnen hatte wurde es besser, ich glaube durch das Klettern musste ich viel Spannung im Fußgewölbe aufbauen und das kräftigen seitdem hab ich eigentlich keine Probleme mehr in den Skischuhen. Ich denke für das Fußgewölbe gibt es viele Übungen, wie Handtuch greifen, natürlich Wadenheben, rollen mit dem Lacrossball usw usw
Ich drücke dir die Daumen, denn du hast echt Potential wie man sieht wenn du Trainieren kannst. Also lass den Kopf nicht hängen und HAU Rein!
Meine Freundin hat seit kurzem auch Einlagen, irgendetwas ganz spezielles und von einem ganz tollen Macher, soll ich mal Fragen wie das zeug heißt, vielleicht findest du auch einen Anbieter in D.
|