gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Luna
Thema: Nike Luna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 16:56   #135
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
EDIT: Bei Runnerspoint gibt's auch Laufschuhe? Ich dachte, die hätten nur Sneaker und Jog-Sofas---
Die sagen, sie wären ein Run2- Laden, da sind die spezieller sortiert als die normalen RP Läden. Die spezialisieren sich auch ausschließlich auf Laufsport.
Der Laden machte gar keinen so schlechten Eindruck.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Von Bunert hab ich noch nen Gutschein, den ich letztens mal gewonnen habe. Leider komm ich da nie hin... ...egal...
So oft kaufe ich da auch nicht. Sollte ich mal.... sage ich dir vorher Bescheid.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der Schuhtest wird sich wohl auf naechste Woche verschieben. Bei einer zweiten Anprobe am Abend musste ich feststellen, dass der Schuh vll doch ein ganz klein wenig zu eng ist. Also wird der gerade noch ne halbe Nummer groesser besorgt - der war leider ausverkauft.....
Ich habe meine gestern gekauft und hatte das gleiche Problem. Bei Asics trage ich 40,5. In der Größe war der Luna auch zu klein, also 41.
Unter dem rechten Fuß spüre ich einen kleinen Knubbel neben dem Fußballen. Denke aber das läuft sich ein. Bei RP geben sie auch irgendwie eine zweiwöchige Zufriedenheitsgarantie. Wie auch immer das laufen wird, wenn ich sage, ich kann mit dem Schuh nichts anfangen.

Derzeit verdaue ich noch Köln, am Donnerstag mache ich dann den ersten Lauf mit den Luna.

Volker