gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Luna
Thema: Nike Luna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 16:27   #134
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Komisch finde ich auch. Habe bei Bunert nachgefragt, müssten die in meiner Größe ungern bestellen, da ich ja zunächst nur mal probieren will. Bei RP habe ich im Net fast alle Größen gefunden und dann ich Düsseldorf angerufen. War auch sichtlich überrascht.

Der Problemfuß greift nach jedem Strohhalm. Bin natürlich auch mal auf die Beratung gespannt .

Volker
Von Bunert hab ich noch nen Gutschein, den ich letztens mal gewonnen habe. Leider komm ich da nie hin... ...egal...

Der Schuhtest wird sich wohl auf naechste Woche verschieben. Bei einer zweiten Anprobe am Abend musste ich feststellen, dass der Schuh vll doch ein ganz klein wenig zu eng ist. Also wird der gerade noch ne halbe Nummer groesser besorgt - der war leider ausverkauft. Dann lauf ich beide mal im Wechsel und ueberleg mir welchen ich will. Nike ist aber anscheinend langsamer als andere Hersteller, daher wird's erst Ende der Woche, oder Anfang naechster was mit dem Luna. Wenn es laenger als bis Samstag dauert, dann lauf ich eben dieses WE die 35 mit dem Wave Universe.

Ab Donnerstag kommt jedenfalls nochmal ein Laufschwerpunkt. Der Laufsplit am Sonntag war ja nicht so doll. Ok, es waren wohl 500m mehr und ich war etwas platt nach dem radeln - dennoch, ne Minute schneller haette ich schon sein wollen, gern auch zwei. Woran das jetzt lag ist mir nicht 100% klar. Aber das nehm ich mal als gutes Omen, ging mir in Bonn letztes Jahr auch so und 2 Wochen spaeter bin ich 3:05 in FFM gelaufen.

FuXX