100-300€ je Rad und Event? Damit kommste, wenn du davon leben willst, never ever hin! Alleine deswegen nicht, weil du alle Bikes mehr oder weniger gleichzeitig einstellenund rausgeben, aber auch wieder einsammeln musst. Dann haste Transport- und Reisekosten, denn mit drei Langdistanzen in Dtld. kommste nicht weit, musst also mit Hänger und WoMo davor zumindest in Europa rumeiern.
Vorm Wettkampf darfste Lenker und Sättel hin und her bauen, nachm Wettkampf alle Räder durchchecken.
Das Material musste vorstrecken und wegen der bescheuerten "Arbeits-", oder nennen wirs lieber Stosszeiten kannste keinen anderen Job nebenher machen.
Ich hab mal mit nem nicht kleinen Importeur verhandelt, um 10-20Räder von denen im Rahmen ner Europameisterschaft als Leihräder für Supporter der Athleten zu bekommen;- aber nur ganz kurz, denn die haben mir gleich im ersten Satz nen Vogel gezeigt und ne Rechnung aufgemacht, für die das kleine Einmaleins locker ausreichend war.
Vielleicht kannste, wennst 500€ übers Wochenende nimmst, prima Geld waschen oder günstig Urlaub bei den Langdistanzen Europas machen, aber so Kohle verdienen? Vergisses!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|