gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 08:54   #1343
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zum ersten Mal seit einer Woche habe ich gut und lange geschlafen. Wahnsinn, wie dies die Laune heben kann . Die gestrige MTB Tour war eigentlich toll, bestes Wetter, irgendwann neue Wege, aber nach 4 Stunden kam das Wettkampffeeling. Dummerweise nicht die trügerisch euphorischen Phasen zu Beginn oder ganz kurz vor dem Finish, sondern die Erkenntnis zu Beginn der zweiten Rother Radrunde oder beim Schleichen an der Wende in Eckersmühlen, wie weit es noch ist und man ist platt, platt, platt
Verhalten rollte ich eine weitere Stunde heim, war aber den ganzen Tag noch müde und was nach Sport mit Spaß ganz selten vorkommt, eher verhalten drauf . Ich nehme es als kleinen Denkzettel die Gesamtbelastung nicht aus den Augen zu verlieren. Die Tour selbst war jetzt nichts wirklich Besonderes, die außersportliche Beanspruchung in den Tagen zuvor schon

Die mentale Ablenkung für 2017 ist der Triple Traum von Roth, Regensburg und Heilbronn mit dem "Schlachruf" "RoReHe" .

Allen einen schönen Sonntag .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten