Zitat:

Zitat von  FlyLive

Kannst Du mal ein Foto vor der Pinselaktion einstellen? 

| 

Zitat:

Ich finde es ist vom Lack her richtig gut geworden.

| 

Ich mach, wenn ich dazu komme, am Wochenende mal n paar Foddos, auf denen mans besser sehen kann.
Da fällste vom Glauben ab. Rotznasen, ungleiche Deckung, schiefe Kanten, Falten in der Folie.
Wenn ich schreibe, ich hätte den Pinsel geschwungen, ist das wörtlich zu nehmen. Da iss nix geschliffen, grundiert, ...
Farbeimer, schütteln, Deckel runter und aufn Rahmen gejaucht.
	Zitat:

Welchen Lack nimmst Du dafür und wie sehen deine Arbeitsschritte dabei aus ? 

Abschleifen, grundieren, abkleben, lackieren, klarlackieren     

oder  

nimmst die Spraydose ?

| 

Die Zwischenschritte sind ja die gleichen, egal ob Sprühdose oder Lackierpistole.
Hab mich die Tage mit nem Bekannten drüber ausgetauscht, der Lackierer ist unds machen könnte/würde (wenns beim Rockenstein wider Erwarten nicht ginge).
N paar schnuffige Werke hab ich ja bereits abgeliefert, aber mir ist echt zunehmend die medidative Ader abhanden gekommen für alles was nicht mit Farbe direkt zu tun hat: schleifen, Abkleben, Geduld haben bis die Farbe trocknet, nicht zu viel draufjubeln, dasses Rotznasen zieht usw.
Glaub, das bring ich nimmer oder muss mir ne Woche Urlaub nehmen und mich wirklich einzig darauf konzentrieren, so ne Aktion durchzuziehen.
ThomasG: die Matte wächst schon.
Wird aber noch n paar Jahre dauern, bis die Haare wieder hüftlang sind...