gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 09:49   #342
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Wir waren letzte Woche beim Hammerfest, dafür brauchst du allerdings Strava aber das wäre bestimmt auch was für dich.
Liebeste Hoppel, Du hattes "Hammerfest" vor einigen Tagen hier bereits einmal erwähnt, ich habe gegoogelt: Hammerfest. Hm, das war es wohl nicht. Weiter: Hammerfest Radfahren ... okay, auch nicht. Mein guter Wille war echt da, ich wollte bei nächster Gelegenheit noch einen Google-Versuch starten und dann ggf. mal freundlich nachfragen... danke nun also für die Info!!! Ja, das wäre durchaus auch was für mich ... vielleicht lande ich ja eines Tages auch noch bei Strava ...

Zitat:
Wir haben die Woche dann mit einem HM beendet. Damit habe ich die Winterlaufserie in Hamm erfolgreich beendet und bin sogar mit 3 BZ belohnt worden
Grandios!!! Da sage nochmal einer, dass man "im Alter" langsamer werden würde
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß weiterhin mit dem neuen Spielzeug, das ich allerdings überhaupt nicht kenn
HOPPEL, DAS IST EINE MEGA-BILDUNGSLÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Battle Rope